Geselliger Nachmittag für Ruheständler

"Dass wir uns hier in diesem Saal noch treffen so viel hundert Mal"  - dies ist immer der Schlussvers nach unseren Treffen und gleichzeitig die Einladung fürs nächste Mal.

Unser Ruheständlerkreis trifft sich in der Regel an einem ersten Dienstag im Monat. Wir beginnen mit einer kurzen Besinnung und einem Lied bevors mit Kaffee und Brezeln weitergeht. Tradition ist, dass jeder Teilnehmer, der seit dem letzten Treffen Geburtstag hatte, sich ein Lied wünschen darf  - wir singen sehr gerne bei unseren Nachmittagen.

Unser Programm geht dann mit Vorträgen oder einem Reisebericht weiter. Im Mai und Oktober  machen wir einen Nachmittags-Ausflug und im Sommer geht es auch mal in den Seniorengarten am Wartberg.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer aus unserer Gemeinde und auch auf Gäste. Kommen Sie doch einfach mal vorbei. Herzliche Einladung.

Ihr Ruheständler-Team

 

monatl. dienstags, 14.30 Uhr im Gemeindesaal der Kreuzkirche

Gerlinde Ose, Tel. 255427